Die Bibliothek mit Anime-Serien auf Netflix hat für jeden etwas zu bieten.

Die besten Anime-Serien auf Netflix

Die Bibliothek mit Anime-Serien auf Netflix hat für jeden etwas zu bieten. Von Klassikern wie Sailor Moon bis hin zu neueren Hits wie Death Note gibt es eine große Auswahl an Serien, aus denen du wählen kannst. Egal, ob du auf der Suche nach einer lustigen Komödie oder einem düsteren Drama bist, Netflix hat eine Anime-Serie, die deinen Bedürfnissen entspricht.

Was sind Animes?

Animes sind japanische Zeichentrickfilme oder -serien. In den meisten Animes werden die Geschichten in episodischer Form erzählt, ähnlich wie bei einer Fernsehserie. Die Episoden können zwischen 20 und 30 Minuten lang sein, aber es gibt auch Animes, die mehr als 50 Folgen umfassen. Die meisten Animes sind für ein jugendliches oder erwachsenes Publikum bestimmt, aber es gibt auch viele Kinderanimes.

Die japanische Animationstechnik unterscheidet sich stark von der westlichen Animationskunst. Die Bewegungen der Figuren sind oft sehr elegant und fließend, während die westlichen Animationsfilme eher ruckartig sind. Auch die Gesichter der Anime-Charaktere sind meist sehr ausdrucksstark.

Egal ob du noch nie einen Anime gesehen hast oder eingefleischter Fan bist, schau dir unsere Auflistung der besten Anime-Serien auf Netflix an.

Die besten Anime-Serien auf Netflix sind:

  • Sailor Moon: Wenn du auf der Suche nach einer lustigen und leichten Anime-Serie bist, dann ist Sailor Moon genau das Richtige für dich. Die Serie handelt von einer Gruppe von mächtigen jungen Mädchen, die die Welt vor bösen Kreaturen beschützen. Die Charaktere sind alle sehr unterschiedlich und es gibt viele lustige Momente.
  • Death Note: Death Note ist eine der düsteren und spannenderen Anime-Serien auf Netflix, die von einem Highschool-Schüler handelt, der ein Tagebuch findet, mit dem er Menschen töten kann. Er nutzt seine neuen Fähigkeiten, um die Welt von Kriminellen zu befreien. Doch bald merkt er, dass mit dieser Macht auch eine große Verantwortung verbunden ist.
  • Naruto: Naruto ist eine beliebte Anime-Serie, die von einem jungen Ninja handelt, der sein Dorf vor dem Bösen beschützen will. Die Serie ist sehr spannend und actionreich. Es gibt viele interessante Charaktere und eine fesselnde Story.
  • One Piece: One Piece ist eine Abenteuerserie, die von einem jungen Piratenjungen handelt, der auf der Suche nach dem sagenumwobenen Schatz “One Piece” ist. Die Serie ist sehr unterhaltsam und spannend. Die Charaktere sind alle sehr sympathisch und es gibt viele lustige Momente.
  • Attack on Titan: Attack on Titan ist eine düstere und spannende Serie, die von einer postapokalyptischen Welt handelt, in der die Menschen von riesigen Titanen bedroht werden. Die Serie ist sehr actionreich und fesselnd. Die Charaktere sind alle sehr interessant und die Story ist sehr gut.
  • Fullmetal Alchemist: Fullmetal Alchemist ist eine beliebte Anime-Serie, die von zwei Jungen handelt, die versuchen, ihre verstorbene Mutter wiederzubeleben. Dabei machen sie sich auf eine gefährliche Reise, auf der sie viel über Magie und Alchemie lernen. Die Serie ist sehr spannend und interessant.
  • Bleach: Bleach ist eine weitere beliebte Anime-Serie, die von einem jungen Shinigami handelt, der die Aufgabe hat, Geister von Menschen zu befreien. Die Serie ist sehr spannend und actionreich. Es gibt viele interessante Charaktere und eine fesselnde Geschichte.
  • Einteiler: Einteiler ist eine kurze Anime-Serie, die nur eine Folge hat. Die Serie handelt von einem Jungen, der in eine andere Welt gezogen wird, in der er sich mit Magie und Monster auseinanders setzen muss. Die Serie ist sehr kurz, aber dennoch unterhaltsam und spannend.
  • Sword Art Online: Sword Art Online ist eine der beliebten Anime-Serien auf Netflix, die von einer Gruppe Spieler handelt, die in ein VRMMORPG gezogen wird und dort um ihr Leben kämpfen müssen. Die Serie ist sehr spannend und actionreich. Es gibt viele interessante Charaktere und eine fesselnde Geschichte.
Die Bibliothek mit Anime-Serien auf Netflix hat für jeden etwas zu bieten.

Unser Fazit

Das sind nur ein paar der tollen Anime-Serien auf Netflix. Netflix hat eine breite Auswahl an beliebten und klassischen Anime-Serien. Egal, worauf du Lust hast, du wirst sicher etwas finden, das du gerne anschaust.

Welche sind deine Lieblings-Anime-Serien auf Netflix? Lass es uns in den Kommentaren wissen oder schreib uns eine E-Mail!

Keine Lust mehr auf Netflix? So kannst du dein Konto ganz einfach kündigen.

Mehr Unterhaltung? Hier findest du unsere Lieblingspodcasts auf Spotify.

Share

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *